Unser Team

Geschäftsführer

Frederic Steinfels

Frederic Steinfels

Ob Sie einzelne Produkte oder komplexe Systeme möchten, ich berate Sie gerne. mehr…

Verkauf und Administration

Simon Roggero

Simon Roggero

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Verkauf und Administration

Antonio Mahmet

Antonio Mahmet

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Neuigkeiten



Wir haben das Inventar, den Kundenstamm und die Marke „Telehaus“ mit Telefonnummer und Webseitenadresse übernommen.


Erleben Sie ein fesselndes Zuschauererlebnis auf einer Ultra-Kurzdistanzprojektor.


LG OLED TV W Serie 2017 mit 4mm Dicke bei uns zu besichtigen!


Samsung QLED 2017 Serie soeben eingetroffen und in unserer Ausstellung.


Sonos aber audiophil? Elac Discovery Musicserver in unserer Ausstellung.


Vinyl? Elac Miracord in unserer Ausstellung!


Samsung schenkt CHF 200 Netflix Guthaben beim Kauf eines 2017 Q Serie TVs. Bedingungen.


Die neusten Leinwände von Draper und Elitescreens in unserem Leinwandvergleich.


Grosser Lautsprechervergleich.


Wir begrüssen Sie in unserem neu eingerichteten B&W CT7 Dolby Atmos Heimkoino.


Bei uns immer die aktuellesten Heimkinoprojektoren im Bild-an-Bild Vergleich.


Solid Garantieverlängerungen neu auch für alle (bis 5) Produkte in einer Bestellung.
 

Shuttle Service

Der Shuttle Service ist eine externe Dienstleistung der Firma Bachmann Mobile Kommunikation AG. Diese Dienstleistung eignet sich vor allem für Fernseher ohne Originalverpackung.  Sie ist verfügbar für alle grossen Marken. Leider wird nicht die ganze Schweiz abgedeckt.

Kosten:
  • CHF 89 inkl MWst falls das Gerät unter Herstellergarantie repariert wird
  • CHF 49 inkl MWSt falls das Gerät mit einer Solid Garantieversicherung abgesichert ist
  • CHF 168 inkl MWSt falls das Gerät ohne Garantieleistung repariert wird. Achtung: Dies Gebühr gilt auch für Geräte, die zwar noch in der Garantiefrist drin sind, jedoch einen von der Garantie ausgenommenen Mangel aufweisen.
  • CHF 150 inkl MWSt pro Stunde für Ladezeiten über fünf Minuten.
Ablauf:
  • Der Kunde wählt das nächstmögliche Abholdatum gemäss Tourenplan.
  • Der Verkäufer bestätigt die Verfügbarkeit der Dienstleistung an diesem Tag.
  • Der Kunde hält an diesem Tag das Gerät abholbereit. Wenn möglich original verpackt.
  • Das Gerät wird zwischen 0800 bis 1700 abgeholt. Eine Avisierung 30 Minuten vor Abholung ist auf Wunsch möglich. Eine Terminierung ist nicht möglich. Leider kann die genaue Abholzeit nicht im voraus bekannt gegeben werden.
  • Der Logistiker ist alleine unterwegs. Der Kunde hat genügend Peronen zu stellen, damit das Gerät zusammen mit dem Logistiker geladen werden kann. Im Preis sind fünf Minuten Ladezeit inbegriffen (excklusiv Befestigung im Fahrzeug). Kein oder ein zu kleiner Lift, weite Distanzen oder andere HIndernisse melden Sie bitte im Voraus an.
  • Kann der Kunde nicht den ganzen Tag vor Ort sein, so muss die Abholung an einer anderen Adresse organisiert werden, wo dies möglich ist.
  • Lieferung an die entsprechende Servicestelle.
  • Nach erfolgter Reparatur oder Garantiereparatur werden Sie, wir oder der Shuttle Service kontaktiert und wir machen mit Ihnen ein Zustelldatum aus.
  • Im Garantiefall übernimmt der Hersteller des Gerätes die Rücksendekosten. Andernfalls fallen die CHF 89 erneut an.
Der Shuttle Service ist nur in gewissen Regionen verfügbar. Aus der Illustration von unten entnehmen Sie bitte die möglichen Wochentage.