Unser Team

Geschäftsführer

Frédéric Steinfels

Frédéric Steinfels

Ob Sie einzelne Produkte oder komplexe Systeme möchten, ich berate Sie gerne. mehr…

Verkauf und Administration

Nick Marano

Nick Marano

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Verkauf und Administration

Dominik Krüger

Dominik Krüger

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Verkauf und Administration

Damir Duraki

Bild nicht vorhanden

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Wir mussten den Verkauf von PS5 defakto stoppen für den Moment. Wir haben den Preis vorübergehend astronomisch erhöht. Wegen dem Emailversand sind wir zur Zeit bei bluewin gesperrt. Bitte beklagen Sie sich bei Bluewin, falls Sie die PS5 Lagermitteilung erst erhalten werden (oder gar nicht), nachdem keine mehr verfügbar sind. Vielleicht haben wir noch eine Kleinstmenge übrig, bitte melden Sie sich per Email.

Bankverbindung

Bankadresse
Credit Suisse, 8603 Schwerzenbach, Switzerland
Unsere Adresse
F. Steinfels Hard- & Software, 8610 Uster, Switzerland
IBAN
CHF: CH38 0483 5086 8419 5100 0
EUR: CH74 0483 5086 8419 5200 1
Achtung das Euro Konto kann noch nicht verwendet werden!
SWIFT / BICCRESCHZZ86B
UID / HandelsregisterauszugCHE-105.240.718
MWST
CHE-105.240.718 MWST

Bitte beachten Sie:
  • Bitte zahlen Sie per Internetbanking auf unsere IBAN Nummr Nummer ein. Diese steht auch auf dem Beleg.
  • Als Zahlungszweck bitte immer nur die neunstellige Belegnummer angeben.
  • Zahlungen am Postschalter sind möglich gegen einen Aufpreis von CHF 5. Die notwendige Kontonummern teilen wir Ihnen gerne per eMail mit. Die Zahlung am Postschalter verzögert Ihre Bestellung um 2-3 Tage.
  • Postschalterzahlungen können oft nicht automatisch verbucht werden, weil der Absender nicht ersichtlich ist und die Verbuchung nach Betrag und Datum erfolgt. Sollte nach zwei bis drei Tagen kein Zahlungseingang bestätigt werden, dann bitten wir Sie, zu reklamieren.
  • Leider können wir keine Belegkopien dazu verwenden, Ihre Ware vor dem effektiven Zahlungseingang zu versenden.
  • Wir prüfen und verbuchen eingehende Zahlungen alle zwei Minuten vollautomatisiert.
  • Einzahlungen an einem Credit Suisse Schalter werden sofort verbucht.
  • Bei einer Nichtverfügbarkeit, Stornierung oder rückzahlungsberechtigten Gutschrift verwenden Sie bitte das rosa Sparschwein in Ihrer Bestellung für die Rückzahlung.