Unser Team

Geschäftsführer

Frederic Steinfels

Frederic Steinfels

Ob Sie einzelne Produkte oder komplexe Systeme möchten, ich berate Sie gerne. mehr…

Verkauf und Administration

Dominik Krüger

Dominik Krüger

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Verkauf und Administration

Sandro Jesus

Sandro Jesus

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Neuigkeiten


Im neusten Newsletter haben wir TOP Angebote für diverse Sony Projektoren sowie die LG G7 und W7 TV Serien.


Die neuen Projetormodelle
270, 570 und 870 von Sony.


Liquidation Leinwandlager: Kaufen Sie hochwertige Leinwände von Draper, Oray oder Miralite mit bis zu 90% Rabatt.


Brandneu: Hifiprodukte von D-Stream


Stromprodukte von Mudra neu in unserem Showroom.


Akustikpanele von Caimi neu in unserem Showroom.


Akustikpanele von Fluffo neu in unserem Showroom.


Schlagen Sie zu solange es hat. Hochqualitative Lautsprecher von KEF zu Abverkaufspreisen. Wir haben eine Restmenge an Lagerbeständen und Demoware mit 30% Rabatt.


Schlagen Sie zu solange es hat. Hochqualitative Lautsprecher von Bowers&Wilkins zu Abverkaufspreisen. Wir haben eine Restmenge an Lagerbeständen und Demoware mit 30% Rabatt.


Vergessen Sie alle HDMI Cat Transmitter und hochwertigen Kupferkabel. Unsere HDMI Glasfaserkabel übertragen die vollen 18GB/s des HDMI 2.0b Standards ohne Verluste und Verzögerungen zu massiv günstigeren Preisen.


Grosser Lautsprechervergleich.


Wir begrüssen Sie in unserem neu eingerichteten B&W CT7 Dolby Atmos Heimkino.


Bei uns immer die aktuellsten Heimkinoprojektoren im Bild-an-Bild Vergleich.

Service Stelle

Solectric Distribution GmbH
Ubstadter Strasse 28
76698 Ubstadt-Weiher DE
Telefon: +49 7251 936 9333
eMail: support.europe@dji.com
Durchschnittliche Reparaturzeit:

Weitere Informationen:
Leider hat DIJ zur Zeit keine Servicestelle in der Schweiz. Der Kunde sendet das Gerät auf seine Kosten an das Servicecenter in Deutschland. Nach der erfolgten Serviceleistung wird das Gerät kostenlos retourniert oder kann wieder abgeholt werden. In einem Servicefall wenden Sie sich bitte via E-Mail an die Servicestelle. Bitte legen Sie folgendes bei als Anhang: Kaufquittung (pdf), Seriennummer, Detaillierten Fehlerbeschrieb. Bitte verpacken sie das Produkt ausreichend. Bitte beachten Sie, dass Fall-, Sturz- oder Kollisionsschäden nicht durch die Garantie gedeckt sind. Bei solchen Defekten kann der Hersteller jeglichen Garantieanspruch ausschliessen.Folgende Teile sind komplett von der Garantie ausgeschlossen: Rahmen, Motor, Propeller.