Unser Team

Geschäftsführer

Frederic Steinfels

Frederic Steinfels

Ob Sie einzelne Produkte oder komplexe Systeme möchten, ich berate Sie gerne. mehr…

Verkauf und Administration

Dominik Krüger

Dominik Krüger

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Verkauf und Administration

Sandro Jesus

Sandro Jesus

Ich nehme Ihre Anfragen und Abklärungen entgegen und bediene Sie gerne in unserem Ladenlokal. Besuchen Sie uns. mehr…

Neuigkeiten



24.11.18, 25.11.18, XX.12.18: Neben Speis und Trank präsentieren Ihnen die Hersteller die Produktneuheiten der Saison. Hier geht es zum Programm.


Nachversand der Werbebotschaft ohne Abonnement. Profitieren Sie trotzdem.

Der neue Sony VPL-VW870 ist endlich bei uns in der Ausstellung und bereit Bilder zu liefern die sie begeistern werden!


Der neue Sony VPL-VW270 & VW570 ist in unserem Showroom angekommen!


Samsung QLED-Upscaling auf 8K



Die neue Elac Vela Serie können Sie jetzt bei uns Probehören und kaufen. Testbericht


Die neue Serie 600 Jahrgang 2018 können Sie jetzt bei uns Probehören und kaufen.

Neu bei uns erhältlich die Neuauflage der R-Serie von Kef


Die neuen Projetormodelle
270, 570 und 870 von Sony.


Liquidation Leinwandlager: Kaufen Sie hochwertige Leinwände von Draper, Oray oder Miralite mit bis zu 90% Rabatt.


Brandneu: Hifiprodukte von D-Stream


Stromprodukte von Mudra neu in unserem Showroom.


Akustikpanele von Caimi neu in unserem Showroom.


Akustikpanele von Fluffo neu in unserem Showroom.

Vergessen Sie alle HDMI Cat Transmitter und hochwertigen Kupferkabel. Unsere HDMI Glasfaserkabel übertragen die vollen 18GB/s des HDMI 2.0b Standards ohne Verluste und Verzögerungen zu massiv günstigeren Preisen.


Grosser Lautsprechervergleich.


Wir begrüssen Sie in unserem neu eingerichteten B&W CT7 Dolby Atmos Heimkino.


Bei uns immer die aktuellsten Heimkinoprojektoren im Bild-an-Bild Vergleich.

Service Stelle

Solectric Distribution GmbH
Ubstadter Strasse 28
76698 Ubstadt-Weiher DE
Telefon: +49 7251 936930
eMail: support.europe@dji.com
Durchschnittliche Reparaturzeit:

Weitere Informationen:
Leider hat DIJ zur Zeit keine Servicestelle in der Schweiz. Der Kunde sendet das Gerät auf seine Kosten an das Servicecenter in Deutschland. Nach der erfolgten Serviceleistung wird das Gerät kostenlos retourniert oder kann wieder abgeholt werden. In einem Servicefall wenden Sie sich bitte via E-Mail an die Servicestelle. Bitte legen Sie folgendes bei als Anhang: Kaufquittung (pdf), Seriennummer, Detaillierten Fehlerbeschrieb. Bitte verpacken sie das Produkt ausreichend. Bitte beachten Sie, dass Fall-, Sturz- oder Kollisionsschäden nicht durch die Garantie gedeckt sind. Bei solchen Defekten kann der Hersteller jeglichen Garantieanspruch ausschliessen.Folgende Teile sind komplett von der Garantie ausgeschlossen: Rahmen, Motor, Propeller.