Wichtige Regelung für schlecht verfügbare Produkte, insbesondere die neuen Produktelinien von Microsoft XBox, Sony PS5, Nvidia und AMD Grafikkartien sowie Prozessoren: Sollte das gewünschte Produkt mit einem Lagerhaken gekennzeichnet sein, bestellen Sie bitte ganz normal. Andernfalls gelten folgende ausserordentliche Bedingungen, Vorgehesenweisen und Bedenken, die unter diesem Link genauer beschrieben sind: Ihre Bestellung könnte den Charakter einer Warteliste haben anstatt einer Bestellung. Alle Verfügbarkeitsinformationen, die ein A im Symbol enthalten, sind als unbekannt zu betrachten. Alle Datumsangaben für Nichtlagerartikel sind als unzuverlässig zu betrachten. Es ist zwingend notwendig, diese Seite zu lesen. Im Zweifelsfalle bestellen Sie bitte immer per Barzahlung und Abholung. Wir ändern dies gerne auf Wunsch für Sie ab zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit (=Warteliste).
Service Stelle
Nimex AG Soodstrasse 59 8134 Adliswil CH Telefon: 044 462 91 91 eMail: Durchschnittliche Reparaturzeit: zwei Wochen
Weitere Informationen: Für Reparaturen bitte zhd Herrn Huber schreiben