Wichtige Regelung für schlecht verfügbare Produkte, insbesondere die neuen Produktelinien von Microsoft XBox, Sony PS5, Nvidia und AMD Grafikkartien sowie Prozessoren: Sollte das gewünschte Produkt mit einem Lagerhaken gekennzeichnet sein, bestellen Sie bitte ganz normal. Andernfalls gelten folgende ausserordentliche Bedingungen, Vorgehesenweisen und Bedenken, die unter diesem Link genauer beschrieben sind: Ihre Bestellung könnte den Charakter einer Warteliste haben anstatt einer Bestellung. Alle Verfügbarkeitsinformationen, die ein A im Symbol enthalten, sind als unbekannt zu betrachten. Alle Datumsangaben für Nichtlagerartikel sind als unzuverlässig zu betrachten. Es ist zwingend notwendig, diese Seite zu lesen. Im Zweifelsfalle bestellen Sie bitte immer per Barzahlung und Abholung. Wir ändern dies gerne auf Wunsch für Sie ab zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit (=Warteliste).
Service Stelle
SCR ComBase AG Eisenbahnstrasse 95 3645 Gwatt (Thun) CH Telefon: +41 (0)800 727 848 eMail: Durchschnittliche Reparaturzeit: Waren müssen durch uns in die Reparatur gesandt werden.
Weitere Informationen: für Siemens Gigaset Produkte